Stadtmarketing Hennef mit neuem Auftritt


Das neue Erscheinungsbild des Vereins Stadtmarketing Hennef, designed und programmiert von vivia

Beauftragt mit dem Relaunch der Internetpräsenz des Vereins Stadtmarketing Hennef, konzipierte die Hennefer Präsenz-Agentur vivia ein gleichzeitig zeitgemäßes und nutzerfreundliches Corporate Design und setzte dieses technisch auf Grundlage des Redaktionssystems TYPO3 um.

Der Verein stellt sich nun mit neuem Logo und freundlicheren Farben vor, das neue Design zeigt sich gleichzeitig in den Printmedien des Vereins - wie Plakate, Visitenkarten, Pins und Siegel - die ebenfalls von vivia (im Internet: www.vivia.de) entworfen wurden.

Vorsitzender Jürgen Opdenhoff und Geschäftsführer Thomas Kirstges zeigen sich sehr erfreut über das neue Erscheinungsbild. Da der komplette Internetauftritt auf Basis eines leistungsfähigen Redaktionssystems realisiert wurde, können die Seiten und deren Inhalte von den verantwortlichen Redakteuren einfach gepflegt und jederzeit aktuell gehalten werden.


Weitere News:
< "Gestaltungssatzung" Hennef